top of page

MEINE RÄUME UND ICH - ZUSAMMEN SIND WIR STARK

Psyche stärken und Gesundheit boosten, dank richtiger Raumgestaltung.

Das ist nicht das hundertste Buch über Ordnung halten, Ausmisten und schöner wohnen!

 

Ich zeige dir, was Räume mit unserer Psyche und unserem Körper machen können. Wie du lernen kannst, gute Räume zu spüren und zu entdecken, welche Einrichtung und Deko konkret zu dir, deiner Persönlichkeit und Lebensphase passt.

DAS BUCH WIRD DICH BEGEISTERN, WEIL ES...

Buch Icon.png

leicht zu lesen und auch sehr gut für eine Lektüre zwischendurch geeignet ist.

Buch Icon (2).png

viele Tipps und praxisnahe Beispiele gibt, die dir helfen werden, auch deine Räume zu verstehen.

Buch Icon (3).png

dir einen Weg zeigt, wie auch du aus deinen Räumen, Kraftorte schaffen kannst.

Und dazu kommt:

Buch Arbeitsblatt Meine Räume und ich Steilemann.png
Arbeitsblatt zum Herunterladen
 
Eine Anleitung, wie du:
  • deine Einrichtung "lesen" kannst
  • emotionale Blockaden identifizieren kannst
  • Prioritäten bei der Raumplanung setzen kannst
  • deine Räume für die Veränderung vorbereiten kannst
KURZ ÜBER MICH

Ich bin ausgebildete Interior Designerin, Mental- Coach und Präventologin. Komme aus Brasilien, habe neun Jahre in China gelebt und bin seit 2016 in Köln zu Hause. Für mich ist Einrichtungsberatung viel mehr als nur einen schönen Raum zu schaffen.

Meine Mission ist Menschen mental stark zu machen, egal ob über Mental-Coaching oder der richtigen Raumgestaltung.

Seit 2011 bin ich selbstständig und jetzt total stolz darauf, endlich mein Buch geschrieben zu haben.

DSC_8138-Migliorato-NR.jpg

VON LESERN BEWERTET

★★★★★

Ich habe das Buch aufgefressen! Es spricht mir direkt ins Herz und ich sehe meine Räume jetzt mit anderen Augen.

- Diana

★★★★★

Mir haben deine Kundenbeispiele sehr gefallen. Ich habe mich wiedererkannt und konnte so verstehen, wie Raum und Psyche zusammenhängen. Jetzt habe ich Lust, meine Räume anzupacken.

- Miriam

★★★★★

Das Buch ist locker und leicht geschrieben und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Sehr, sehr interessant!! Habe viel Neues erfahren und auch viel Erstaunliches… und habe bereits beim Lesen vieles erkannt, was ich in meinem Zuhause ändern muss. Sehr empfehlenswert!

- Gabi

★★★★★

Dank deiner Liste habe ich die richtige Pflanze für mich und meinen Raum gefunden und es sieht jetzt viel besser aus.

- Natalie

JETZT PROBELESEN

Buch Icon Kopie 3_edited.png

WARUM HABE ICH DAS BUCH GESCHRIEBEN?

Ich möchte Menschen zeigen, wie viel Potenzial in ihren Räumen steckt und wie sie diese auch als Werkzeug zur Selbstkenntnis und persönlichen Weiterentwicklung nutzen können.

Räume können sprechen - und jeder kann lernen, diese Sprache zu verstehen!

Außerdem möchte ich Menschen zeigen, dass sie sich von den utopisch stylischen Räumen, Trends und Ordnungswahn, nicht beeindrucken lassen müssen und wie Raumgestaltung und mentale Gesundheit, Hand-in-Hand gehören.

Um unsere Psyche und Gesundheit zu stärken muss ein Raum nicht picobello aufgeräumt sein oder aussehen wie im Katalog.

IMG_4507_edited_edited.jpg

EINRICHTUNG IST VIEL MEHR ALS NUR DIE RICHTIGEN FARBEN, MÖBEL UND BELEUCHTUNG AUSZUSUCHEN

​Diese Themen findest du auch im Buch:

  • Einzelne Räume und ihre Bedeutung

  • Einrichtungsstile

  • Einrichtungsgegenstände

  • Formen

  • Muster

  • Farben

  • Materialien

  • Ordnung

  • Einrichtungsgesetze

  • Düfte

  • Pflanzen

  • Prioritäten beim Einrichten

  • Einrichtung für Paare

UND WENN DU MEHR, ALS NUR DAS BUCH MÖCHTEST

Buch-Treff.png
Komme in meinen wöchentlichen Zoom-Raum und stelle Fragen, gebe Feedback oder tausche dich mit anderen Lesern über das Buch aus.

Jeden Montag, von 18 bis 19:00 Uhr. Start am 11. März 2024.
Coaching zum Buch.png
Coaching zum Buch, für alle, die ihre Räume verbessern wollen, aber irgendwie feststecken.

In 4 Schritten zu positiveren Räumen, wo du dich endlich so richtig wohlfühlen & entfalten kannst.
bottom of page